Skip to content

Borstige Angelegenheiten...

Dies sind keine Hügellandschaften oder abstrakten Gemälde, sondern? Richtig: Ein Hängebauchschweinchen von verschiedenen Seiten fotografiert.

Hängebauchschweinchen von hinten.

Borstige Ansicht I.

Und hier? Ein gängiges Problem, das momentan nicht nur Hängebauchschweine, sondern auch wir Zweibeiner häufig in unseren Wohnungen haben: Mücken und anderes Getier mit Stachel landet und zapft uns Blut ab. Jedenfalls kann dieses arme Schweinchen hier ein Lied davon singen, dieses Insekt war nämlich bei Weitem nicht das einzige, das zwischen seinen Borsten gelandet ist. Schwacher Trost: Schweinchens Haut ist ledriger und dicker. Aber was hilft's, wenn das Insekt auch einen größeren Stachel hat?

Hängebauchschweinchen im "Querformat" mit Parasit.
Borstige Ansicht II.

Und zu guter Letzt: Moderne Hügellandschaft im aktuellen "Borsten-Design", dieses Mal ohne lästigen Blutsauger.

Hängebauchschweinchen von hinten als "Hügellandschaft".

Borstige Ansicht III.