Skip to content

Gemütliche Weihnachtsfeiertage!

Allen Besucherinnen und Besuchern meines Blogs wünsche ich frohe Weihnachten und vor allem gemütliche und kuschlige Stunden im Kreise der Lieben. Diese Vögel aus dem Wildpark Poing machen es vor: Einfach nur das frühlingshafte Wetter und die Sonnenstrahlen genießen. Da hat man dann gar keine Zeit zum Streiten ;-).

Drei aneinandergekuschelte Zebrafinken in der Sonne.
Diese drei Zebrafinken machten alles gemeinsam, auch sonnen.

Und diese beiden Pärchen von den "Unzertrennlichen" machten es nach: kuscheln und sonnen. Sie ergänzten es aber noch mit kraulen.

Zwei Pärchen "Unzertrennliche" sonnen sich.
Gemütliches Sonnenbad mit Gefiederpflege.

Und wenn es mit der Harmonie dann doch nicht so klappen sollte wie geplant: Macht's wie dieser Nutria aus dem Poinger Wildpark: Augen zu und durch!

Nutria hält sich die Augen zu.
Augen zu und durch.

Und wer dann die Weihnachtsfeiertage gut hinter sich gebracht hat, dem wünsche ich noch einen guten Rutsch und doppeltes Glück für das neue Jahr!

Zwei Hängebauchschweinchen schauen aus dem Stall heraus.
Diese zwei Hängebauchschweinchen sollen die Glücksbringer für's neue Jahr sein.