Skip to content

Vroni

Vroni.
Bernhardiner-Dame Vroni.

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die Bernhardiner-Dame Vroni. Noch bin ich knapp acht Monate alt, aber bald werde ich groß und stark sein. Naja, eigentlich bin ich es ja jetzt schon, jedenfalls sagen das immer alle.

Vroni beim Training.
Vroni wird trainiert.

Meine Besitzer sagen immer, dass ich noch viel trainieren muss, damit ich richtiges Benehmen lerne. Dazu kann ich nur so viel sagen: Ich trainiere die auch, vor allem in Sachen Geduld und Konsequenz, da müssen sie noch viiiiiel lernen!

In der Liebesschaukel, Teil 1

Wie schön kann Liebe sein, oder? Diese Wellis jedenfalls, die in ihrem Zuhause bei Petra Kraus in Isen in einer großen Voliere und einem ebenso großen Schwarm zu Hause sind, genießen ihre Zweisamkeit auf dieser "Liebesschaukel".

Zwei gelbgrüne Wellis auf einer Schaukel.

Und gleich gibt's auch noch Schmuseeinheiten.

Zwei schmusende Wellensittiche auf einer Schaukel.